Tuesday, October 16, 2007

Planung bis 2009

Also, ich habe offiziell meinen Titel auf von ZERO TO IRON MAN IN 4 YEARS geändert. Warum? Nächstes Jahr gibt es keinen Gigathlon, ich will derzeit keinen Iron Man machen und habe jetzt zum grossen Ziel, 2009 den Gigathlon (2tägig) als Single zu bestreiten. Wenn alles klappt, fahre ich im Frühjahr 2009 während der vierten Praktikumsperiode auf Mallorca wieder lange Rennrad und massiere, dann habe ich genug Grundlage für dieses Unterfangen... Also, stay tuned ;-)

Meine Schulter habe ich gestern in der Sauna mobilisiert - sah zwar komisch aus, aber das passiert eben, wenn angehende Physiotherapeutinnen Selbstbehandlung durchführen. Hat geholfen - ich kann heute bereits wieder ins Pump gehen und einfach die Schulterepisode mit Bauch ersetzen - der kanns eh gebrauchen!

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Training, equipment, competitions...

Important Links
Upcoming Competitions
Recent Competitions
Interesting Blogs
Google me and see what I do...