Tuesday, October 23, 2007

Massagetechniken

Mobilisation, Dehnen, Massage - es geht rasant in der Welt der angehenden Physiotherapeutin und ich freue mich riesig zu sehen, wie alle Informationen langsam zusammenkommen und ein produktives Netz bilden. Am Freitag ist Abschlussprüfung zum Modul Knie, dann könnt Ihr mit Kreuzbandrissen, Arthritis, X-Beinen und sonstigem zu mir kommen - üben muss ich nämlich noch sehr, sehr viel!

Sportlich geht es wieder gut, auch wenn ich beim Krafttraining noch bei 20 Repetitionen bei 55-60% der maximalkraft bin. Ich arbeite sehr viel in den negativ Bewegungen momentan und hoffe, dass die Muskelbeschwerden bald aufhören, denn die Beweglichkeit in der Schulter nimmt wirklich ab und Schwimmen kann ich immer noch nicht... sonst läuft alles prima.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Training, equipment, competitions...

Important Links
Upcoming Competitions
Recent Competitions
Interesting Blogs
Google me and see what I do...