Friday, November 09, 2007

Wiederholungen

Da wir momentan Kraftaufbau durchnehmen, habe ich gestern versucht, meine lokalen "Arsch" Kohlenhydratspeicher mal zu leeren und 5x40 Repetitionen Beinpresse gemacht... Naja, in der letzten Serie habe ich nur noch 32 geschafft. Wahnsinn, wie der Puls hochgehen kann, wenn man eine so langsame Übung macht. Ich werde das System heute mal auf die gesamte Muskulatur ausweiten und sehen, wie es geht. Es ist eine komplett neue Dimension - jedes Mal, wenn man 2x hintereinander ein Training erfolgreich abgeschlossen hat, muss das Gewicht erhöht werden.

Ich werde jetzt also extensive Kraftausdauer, intensive Kraftausdauer, Hypertrophierung und Bodybuilding mal so umsetzen, wie wir das lernen und man wird sehen, wo ich im Januar stehe ;-)

Das Studium macht mir immer noch wahnsinnig Spass. Das Portemonnaie war schon mal dicker, aber der Kopf und das Herz sind noch bei der Sache, also war es wohl die richtige Entscheidung. Am Wochenende soll es Schnee geben, da werde ich wohl endlich mal wieder im Weiss joggen gehen... freu mi!!!

Comments:
40 Wiederholungen? Ach du jeh, ich mach ja nur extrem widerwillig jetzt meine 15 oder 20 - aber 40? Boar ^^

Am liebsten trainiere ich bei etwa 10 Wiederholungen und je nach Gewichtserhöhung dann mit 8 oder 12...

Aber klar, man sollte überall mal durch ;)
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Training, equipment, competitions...

Important Links
Upcoming Competitions
Recent Competitions
Interesting Blogs
Google me and see what I do...