Tuesday, December 04, 2007

Training????? NO TRAINING!!!!!

Studentenleben ist locker, meint Ihr? Wie oft habe ich nach meiner Kündigung bei Actelion gehört, dass ich sicher hauptsächlich studieren gehe, um tagsüber mehr trainieren zu können. Leider ist das Gegenteil der Fall! Ich komme zu fast gar nichts mehr. Ich bin fast ein wenig frustriert, weil ich zusehen kann, die die Oberschenkelmuskulatur sich zurückbildet. Ich bin es mir dermassen gewöhnt, viel zu Essen, dass ich mich richtig zusammen nehmen muss. Habe mir aber fest vorgenommen, das jetzt noch durchzustehen. Hoffentlich läuft dann mein 3. Standbein noch besser an (finanziell) und ich kann arbeitstechnisch etwas zurücktreten...

Aber, Knie & Hüfte sind jetzt behandelbar! Prompt hat sich jemand aus meiner Verwandschaft mit einer Problematik gemeldet... ich freue mich auf meine Physio-Zukunft. Definitiv der richtige Schritt!!!

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Training, equipment, competitions...

Important Links
Upcoming Competitions
Recent Competitions
Interesting Blogs
Google me and see what I do...