Sunday, September 14, 2008

3+1+1

3
Tage faul... zuerst war Ruhetag, dann hatte ich noch total leere Beine und habe einen 2. Ruhetag eingelegt, dann hab ich am Freitag eigentlich wirklich den ganzen Tag nur gearbeitet, bis ich dann am Abend zum Essen eingeladen war...

1
Tag wahnsinnige Schmerzen, das hab ich noch nie erlebt. Ich bin am Morgen aufgewacht, weil meine ganzen Muskeln derart weh getan haben. Es hat mir bis in den Knöchel gezogen, sodass ich aus dem Bett ins Bad getaumelt bin und 20 Minuten ein Rheuma/Muskelbad genommen habe. Dann wieder zurück ins Bett und nochmal eine Stunde geschlafen... immer noch schmerzhaft! Ich habe gearbeitet und vom Rücken bis in die Füsse Schmerzen gehabt. Meine einzige Erklärung ist, dass das Thema Schwangerschaft in der Schule bei mir eine akute Phantom-Situation ausgelöst hat, in der mein ganzer Körper plötzlich massivst Hormone ausgeschüttet hat. Meine Therapie: Ein Dafalgan geschluckt und im grössten Regen aufs Mountainbike. Darf man ja den Physiokollegen nicht erzählen, aber ich MUSSTE endlich wieder trainieren. Danach ging es mir viel besser, und ich konnte eigentlich sehr gut trainieren... Einfahren... 60 Minuten maximal... Ausfahren

1
Tag intensives, ausführliches Krafttraining Ganzkörper, mit Fokus Inline Stabi & Kraft. Es hat richtig gut getan und mein Knie hat gut mitgemacht. Der Kraftunterschied rechts /links ist aber nach wie vor frappant!

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Training, equipment, competitions...

Important Links
Upcoming Competitions
Recent Competitions
Interesting Blogs
Google me and see what I do...